Ein Neues Kapitel: Benedikt Roßmann wird Geschäftsführer bei Ansorge Logistik

Im Rahmen der Unternehmensnachfolge hat Ansorge Logistik seine Geschäftsführung erweitert.

Ab dem 1. April 2023 wird Benedikt Roßmann neben dem langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Thoma die Geschäfte führen. Wolfgang Thoma wird sich nach über 38 Jahren erfolgreicher Tätigkeit am 31. Dezember 2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Damit findet die von langer Hand vorbereitete Übergabe des Unternehmens an eine neue Generation ihren Abschluss. 

Benedikt Roßmann ist der Enkel unseres Firmengründers Erhard Ansorge und Gesellschafter des Unternehmens. Seit seinem Eintritt im Jahr 2018 hat Herr Roßmann in verschiedenen Bereichen wie Prozessoptimierung, Neukundenentwicklung und Digitalisierung gearbeitet. In den letzten Jahren hatte er die Position eines Prokuristen inne. Herr Roßmann ist studierter Betriebswirt und kann bereits auf mehrere Jahre Erfahrung in der Logistikbranche vor seinem Eintritt bei Ansorge Logistik zurückblicken. 

Diese Veränderung in der Geschäftsführung markiert ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte. Wir sind überzeugt, dass Ansorge Logistik unter der gemeinsamen Leitung von Benedikt Roßmann und Wolfgang Thoma weiterhin erfolgreich und besonders innovativ sein wird.  

 

Cookie Consent with Real Cookie Banner