Dieter Brachmann – Verdienter Ruhestand nach 23 bewegten Berufsjahren

Unser langjähriger Mitarbeiter Dieter Brachmann (links im Bild), geboren am 12.01.1953 – beendet Ende August 2018 seine aktive Dienstzeit bei Ansorge und tritt nach mehr als 23 Jahren Jahren am Standort Biessenhofen in seinen wohlverdienten Ruhestand ein.
Dieter Brachmann begann 1995 seine Tätigkeit bei Ansorge – in der damals neu errichteten Zentrale in Biessenhofen. Beginnend in der Rechnungsabteilung stellte sich schnell heraus, dass er ein wertvoller Mitarbeiter in unserem Projektgeschäft für unseren Kunden Ideal Standard werden würde.
Nachdem er zunächst die Position der Wareneingangsleitung bekleidete und hier die Zuläufe der eigenen LKW- und Fremdanlieferungen koordinierte, wechselte er später auf die Position des Versandleiters.
Auch hier war er direkter Ansprechpartner für unseren Kunden und zeigte im Tagesgeschäft ein sehr gutes „Händchen“ für die Prozessabläufe – d.h. er verband die interne Arbeitskoordination hervorragend mit den Anforderungen und Wünschen unseres Kunden.
Herr Brachmann übte die Aufgaben in unserem Unternehmen jederzeit mit sehr viel Engagement, Leidenschaft und Fachwissen aus. Er war überaus zuverlässig und organisierte als begeisterter Wanderer und bekennender „Naturfreund“ die ein oder andere Wandertour – an der Ansorge-Mitarbeiter aber auch Mitarbeiter unseres Kunden teilnahmen.

Wir danken Herrn Dieter Brachmann für seine langjährigen und treuen Dienste und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen eine gute und vor allem eine gesunde Zeit.

Cookie Consent with Real Cookie Banner