ISO 9001:2015 – erfolgreich implementiert

Im Jahr 2016 begannen die Vorbereitungen zur ganzheitlichen Zertifizierung der Spedition Ansorge nach ISO 9001:2015.
Detaillierte Analysen der vorhandenen Prozess-Struktur waren die Basis. Darauf folgten akribische Vorbereitungen, Ablaufbeschreibungen und letztlich die Optimierung aller Prozessschritte im Unternehmen.
Dokumentationen und Vorgänge wurden geprüft, transparent und einheitlich dargestellt – nachvollziehbar für jeden beteiligten Ansorge-Mitarbeiter (im firmeneigenen Intranet).
Der TÜV Süd bescheinigte im Dezember 2017 die sehr gute und professionelle Arbeit sowie Durchführung von Ansorge während des gesamten Prozesses und bescheinigte eine hohe Kompetenz in allen Bereichen. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten QM-Team, das mit sehr viel Detailwissen und persönlichem Einsatz die Umsetzung während des Tagesgeschäftes ermöglichte.
Einen zusätzlichen Mehrwert und Transparenz für uns und die Kunden zu erzielen – das war der hauptsächliche Anstoß zur Umsetzung der Zertifizierung des gesamten Unternehmens nach ISO 9001:2015.
Das erteilte Zertifikat ist bis zum 18.01.2021 gültig.

Das erteilte Zertifikat ist bis zum 18.01.2021 gültig.

Cookie Consent with Real Cookie Banner